Vorbereitungen für eine Reise, zum anderen Ende der Welt

In Vorbereitung auf eine Reise habe ich mich entschieden für die Fotoausrüstung meinen Kugelkopf mit Pistolengriff der Firma Vanguard zu aktualisieren. Der derzeitige GH-100 hat gute Dienste geleistet und wird nun durch einen GH-300 mit Auslöser im Pistolengriff ersetzt. Der GH-300 ist auch für schwere Kamerasysteme geeignet. Der GH-100 stieß hier gelegentlich an seine Grenzen und kippte bei bestimmten Winkeln schon mal leicht weg. Kein Beinbruch, aber eben auch nicht schön :wink:

This entry was posted in Freizeit, Reisen and tagged , , , , .

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*
:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: