Ray Wilson und sein neues Album „Make ME Think Of Home“

Das neue Album von Ray Wilson ist nun schon seit einigen Wochen auf dem Markt erhältlich. Der Ex-Sänger von Genesis hat mit diesem Werk meiner Meinung nach einmal mehr sein Können bewiesen. Die Kraft seiner markanten Stimme und die ausgefeilten instrumentellen Klänge geben diesem Album einen sehr speziellen Charakter.

ray-wilsonray-wilsonNachdem ich ihn am 05.11.2016 im Erlebnisbergwerk Merkers ein weiteres mal erleben durfte und dort Einblick in Auszüge aus diesem Album erhielt, war der Klick zum Erwerb nur noch Formsache. Ich kann dieses Album wärmsten empfehlen. Mein derzeitiger Lieblingstitel ist „Tennesee Mountains“. Hier der Klick zum Album und viel Freude beim Genießen.

This entry was posted in Musik.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*
:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: