Zuckertütenfest – Kinder, wie die Zeit vergeht

Sechs Jahre sollen schon wieder herum sein? Das gibt es doch nicht. Mir kommt es so vor, als habe ich unsere Kleinste erst letzte Woche noch im Kreisssaal gebaden und gewindelt. Wahnsinn!

Aber es ist sehr schön die Entwicklung eines kleinen Menschen miterleben zu dürfen. Das Wachsen einer Persönlichkeit, welche inzwischen schon ganz klar und unmissverständlich kommuniziert, was passt und was eben nicht.

Dieser Nachmittag wird nun noch in Nullen und Einsen auf einem Speichermedium festgehalten ( digitale Bilder ), damit auch in einigen Jahren noch rückblickend gesagt werden kann – “ Ist ja cool, so war das? Da hätte ich mich so im Detail nicht dran erinnert!“

This entry was posted in Kategorielos and tagged , , , , , .

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*
:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: