Harte Arbeit findet ihren vorläufigen Abschluss im Abschlussball

Wir haben vor ca. 2 Jahren einen Gutschein zum Anfängerkurs einer Tanzschule, hier die Tanzgalerie in Suhl erhalten. Die Freude war geteilt als wir den Umschlag öffneten. Zum einen war die Notwendigkeit klar, mal einige vorzeigbare Schritte zu erlernen, zum anderen aber auch der Gedanke der Blamage mit dem was wir ( vor allem ich ) konnten. Egal!

14 Stunden und einen Workshop später lautet das Fazit: ABSOLUTE SPITZE!

Alle Stunden haben sehr viel Spaß gemacht und unsere Tanzlehrer/in haben es verstanden mit Humor und Geduld uns das zu vermitteln, was für ein vorzeigbares Ergebnis zum heutigen Abschlußball erforderlich ist. Wir haben das berühmte „Blut geleckt“ und uns bereits entschlossen danach weiter zu machen.

This entry was posted in Freizeit and tagged , , , , , , , , , , , , , , .

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*
:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: